made in berlin logo - webbosaurus

die sinnvollste Briefmarke 2013

Jedes Jahr werden in Deutschland Millionen von Weihnachtsgrüßen per Post verschickt. Wir überbringen unsere Wünsche lieber per Mail und spenden das Geld dafür einem sinnvollen Zweck.

Auch in diesem Jahr versenden wir daher die sinnvollste Briefmarke der Welt. Für jede Antwort, die wir auf unsere Mail erhalten, für jeden Like auf unserer Facebook Seite und für jede Erwähnung auf Twitter füllen wir den Spendentopf jeweils mit einem Euro.

In diesem Jahr möchten wir gerne das BERLINER HERZ unterstützen, welches sich liebevoll um schwerkranke junge Menschen kümmert und dadurch alle Familienmitglieder ein wenig entlastet.

Philipp Rodewald am 10.12.2013 // Weihnachten // // trackback // Kommentieren »

neue Studie: Versicherungen im Social Web

Close up of signed contract

Heute präsentieren wir unsere neueste Studie zum Thema Versicherungen im Social Web. Dazu haben wir insgesamt die Beiträge zu 21 Versicherungen einen Monat lang beobachtet und anschließend die 5 beliebtesten Anbieter herausgestellt.

Auffällt, dass sich Nutzer vorab häufig im Social Web informieren und austauschen. Das zeugt von Unsicherheit bei der Wahl des Anbieters oder von mangelndem Vertrauen in die Branche.
Sämtliche Ergebnisse stehen ab sofort als Download zur Verfügung.

Philipp Rodewald am 27.11.2013 // Social Media Monitoring, Studie // // trackback // Kommentieren »

neue Studie – Biermarken im Social Web

bier_teaser_blog
Als einer der führenden Anbieter für Full-Service Social Media Monitoring präsentieren wir heute unsere neueste Studie zur Wahrnehmung von Biermarken im Social Web. Dabei haben wir die 10 größten deutschen Biermarken betrachtet und über 2000 Beiträge analysiert.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das zeigt auch unsere Studie. Sehr positiv wahrgenommen werden alkoholfreie Biere und Mix-Getränke. Sämtliche Ergebnisse stehen ab sofort als Download zur Verfügung.

Philipp Rodewald am 22.05.2013 // Studie // // trackback // Kommentieren »

Older Entries