Headline

An est moderatius mediocritatem eu cum latine deserunt

Social Media Monitoring als Erfolgsfaktor für Content-Marketing

„Content-Marketing“ ist eines der Buzz-Wörter der Online-Branche im Jahr 2014. Warum erzeugt dieses Thema jedoch so viel Aufmerksamkeit, wie können Social Media Monitoring Dienstleister zur Erreichung der Unternehmensziele in diesem Bereich beitragen und was sind die Erfolgsfaktoren dabei? Diesen Fragen…

weiterlesen

Weihnachtsaktion 2014

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir unsere Weihnachtsgrüße auch dieses Mal nicht mit der Post überbringen, sondern versenden per Mail die sinnvollste Briefmarke der Welt. Da sich der Portopreis bei der Post fortwährend erhöht, spenden wir in diesem…

weiterlesen

Neue Studie: Herbstdeko im Fokus der Gespräche

In unserer neuesten Social Media Monitoring Studie zum Thema Deko & Lifestyle im Social Web haben wir einmal die Marken Butlers, Depot, Nanu-Nana und Strauss Innovation unter die Lupe genommen. Dazu haben unsere Analysten insgesamt 285 relevante Beiträge ausgewertet. Im…

weiterlesen

Neue Version des Webboboard

Heute präsentieren wir die neueste Version unseres Online-Tools Webboboard. Dabei haben wir nicht nur der Tool-Oberfläche einen neunen Anstrich verpasst, sondern ebenso einige technische Neuerungen vorgenommen: • Ab sofort sind sämtliche Daten durch eine HTTPS-Verschlüsselung noch sicherer. • Eine neue…

weiterlesen

Der Influencer – Das unbekannte Wesen

Studien haben immer wieder gezeigt, dass Konsumenten mehr auf die Empfehlungen ihrer Freunde und ihres sozialen Netzwerks vertrauen als auf Werbebotschaften. Sogenannte Influencer nehmen dabei eine prominente Rolle innerhalb ihrer sozialen Gruppe ein und haben einen besonders hohen Einfluss. Im…

weiterlesen