Headline

An est moderatius mediocritatem eu cum latine deserunt

Neue Studie zum Thema Amazonbewertungen

Feedback

In unserer Studie „Amazon: Das sollten Unternehmen über Bewertungen wissen“ haben wir insgesamt 335 Bestseller aus 67 Amazon-Kategorien sowie 3.089 diesbezügliche Bewertungen untersucht.
Die Ergebnisse verdeutlichen, welche Wichtigkeit Bewertungen und Fragen auf Amazon heute bei der Kaufentscheidung der Nutzer haben. Für Unternehmen gilt es daher Beiträge auf Amazon und anderen Bewertungsplattformen kontinuierlich zu beobachten und die richtigen Maßnahmen daraus abzuleiten.

Sämtliche Ergebnisse können ab sofort kostenfrei bestellt werden.

The following two tabs change content below.

Philipp Rodewald

Philipp Rodewald ist Gründer und Geschäftsführer der Webbosaurus GmbH und verantwortet die Bereiche Analyse und Monitoring.

Neueste Artikel von Philipp Rodewald (alle ansehen)

1 Comment

  • Stefan Jopek Oktober 21, 2015 - Antworten

    Hallo Webbosaurus-Team,

    Danke für die Zusendung der Studie. Hauptsächlich sind es zwar nicht die Masse an Erkenntnissen, die Studie unterstreicht jedoch, welche Relevanz Kundenmeinungen heute besitzen.

    Grüße

    Stefan Jopek

Leave a reply