Günstig oder teuer, worauf Kunden Wert legen

Dekorative Kosmetik

Diese Studie von Webbosaurus untersucht Beiträge aus den Kategorien Gesichts-Make-up, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack. Besonders die nachhaltige Herstellung, sowie die Verfügbarkeit von Produkten beschäftigen die Konsumenten. Dagegen gibt es kaum Konversationen über den Online-Auftritt von Unternehmen.

Studienmethodik:

– 8.338 Beiträge aus dem Zeitraum 01.09.2011 bis 30.09.2011
– automatische Suche durch die Social Media Monitoring Technologie von Webbosaurus
– Prüfung und Bewertung durch Analysten
– Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook und YouTube

Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen und wir mit Ihnen Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen dürfen, um die Ergebnisse der Studie auch persönlich zu besprechen.