Headline

An est moderatius mediocritatem eu cum latine deserunt

Webbosaurus : Highlights 2015 und kurzer Ausblick

Unbenannt

Wir wünschen ein frohes und gesundes Neues und nehmen dies zum Anlass noch einmal auf ein erfolgreiches 2015 und dessen Meilensteine zurückzuschauen.

  • Bereits im Januar 2015 durften wir Andreas in unserem Team begrüßen, welches wir auch in diesem Jahr sukzessive ausgebaut haben und um einige weitere fähige Analysten und Programmierer ergänzen konnten.
  • Im März veröffentlichten wir unsere Studie zur Wahrnehmung von Energieversorgern auf Check 24 und Verivox, welche auch in der Presse mehrfach aufgenommen wurde.
  • Eine Vielzahl neuer Funktionen für unser Online-Tool konnten wir unseren Kunden im Juni präsentieren. Zudem haben wir das Review Monitoring gelauncht.
  • Im Oktober feierten wir 6-jähriges Firmenjubiläum und die Berliner Morgenpost widmete uns und unserer Erfolgsgeschichte eine ganze Seite.
  • Nach zahlreichen Usability-Tests präsentieren wir nun in den nächsten Wochen ein umfangreiches Facelift unseres Tools mit vielen weiteren Funktionen.


Für mehr Informationen zum Webboboard beziehungsweise für einen Testzugang nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf viele interessante Projekte und ein spannendes Jahr.

The following two tabs change content below.

Philipp Rodewald

Philipp Rodewald ist Gründer und Geschäftsführer der Webbosaurus GmbH und verantwortet die Bereiche Analyse und Monitoring.

Neueste Artikel von Philipp Rodewald (alle ansehen)

0 Comments

Leave a reply