Verstehen Sie, was Ihre Kunden denken
Erfahren Sie, wer, wie, wann und wo über ihre Marken oder Produkte spricht und was diese Konversationen in den sozialen Medien auslöst.
Lernen Sie die Influencer Ihrer Markenwelt kennen und verstehen Sie, wie aktuelle Themen Ihre Zielgruppe beeinflussen.


Reagieren Sie auf Diskussionen und beantworten Sie Fragen
Erhalten Sie sämtliche wichtigen Erwähnungen und Problemstellungen Ihrer Kunden in unserem Tool oder via automatisiertem Alert sowie als Report.
So können Sie die Informationen effizient im Team teilen und essentielle Fragen ihrer Zielgruppe schnell beantworten.
Erkennen Sie Trends und entwickeln Sie
frühzeitig Lösungsstrategien
Identifizieren Sie früher als andere marktrelevante Entwicklungen und profitieren Sie von unseren Zukunftsprognosen, die Ihnen genau aufzeigen, was Ihre Zielgruppen und Märkte morgen erwarten.
Beseitigen Sie rechtzeitig mögliche Stolpersteine und sichern Sie auf diese Weise den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens.

Sicher und DSGVO-konform
Eigene Server in Deutschland sowie die Verschlüsselung aller Verbindungen sorgen für absolute Sicherheit.
Zudem sind die Inhalte und Auswertungen rechtskonform mit sämtlichen Gesetzen wie DSGVO und Leistungsschutzrecht.
Warum Social Listening mit Webbosaurus?
Dank größter Quellenabdeckung keinen Beitrag mehr verpassen
Datenexzellenz durch Stimmungs- und Themenidentifikation
Mehr als 10 Jahre Expertise und persönlicher Ansprechpartner
Individuelle Einrichtung und persönliches Training
Warum unsere Kunden auf
Webbosaurus setzen
Durch das Social Listening von Webbosaurus erfahren wir schnell, wo sich Nutzer im Social Web über unsere Marken austauschen. Dadurch können wir frühzeitig Trends erkennen und verpassen keine Beiträge mehr.

Durch die E-Mail Benachrichtigungen von Webbosaurus erhalten wir ganz konkretes Gästefeedback in nahezu Echtzeit. Das hilft uns stetig den Service zu optimieren und individuelle Gasterlebnisse zu schaffen.

Die Reportings von Webbosaurus helfen uns im operativen Geschäft einen detaillierten Überblick über die digitale Reputation zu erhalten. Dadurch können wir gezielt Trends identifizieren und für Kunden wichtige Themen feststellen.

Erleben Sie Webbosaurus in Aktion

Jan Bartels
Geschäftsführer

Philipp Rodewald
Geschäftsführer
Persönliche Betreuung und direkter Kundenkontakt sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kunden, die Webbosaurus täglich nutzen





