





Verstehen Sie, was Ihre Kunden denken
Erfahren Sie, was Ihre Kunden über Ihre Marken und Produkte schreiben und erfassen Sie das aktuelle Meinungsbild.
Identifizieren Sie die Kernaussagen und erhalten Sie direkte Consumer Insights. Nutzen Sie diese zur Optimierung Ihrer Kommunikation und ihrer Produkte.


Reagieren Sie auf Diskussionen und beantworten Sie Fragen
Erhalten Sie sämtliche wichtigen Erwähnungen und Problemstellungen Ihrer Kunden in unserem Tool oder via automatisiertem Alert sowie als Report.
So können Sie die Informationen effizient im Team teilen und essentielle Fragen Ihrer Zielgruppe schnell beantworten.
Erkennen Sie Trends und entwickeln Sie
frühzeitig Lösungsstrategien
Identifizieren Sie früher als andere marktrelevante Entwicklungen und profitieren Sie von unseren Auswertungen, die Ihnen genau aufzeigen, was Ihre Zielgruppe erwartet.
Erkennen Sie rechtzeitig potenzielle Shitstorms und sichern Sie auf diese Weise den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens.


Insights generieren dank Wettbewerbsbeobachtung
Beobachten Sie die Wahrnehmung anderer Marktteilnehmer. Vergleichen und erkennen Sie, wo Sie besser positioniert sind und welche Potentiale Sie nutzen können.
Erhalten Sie noch bessere Insights zu Ihrer Zielgruppe und verwenden Sie diese für Ihren unternehmerischen Erfolg.
Warum Social Listening mit Webbosaurus?
360°Überblick: alle relevanten Erwähnungen
Datenexzellenz durch Topic Intelligence
Zeit sparen durch leistungsstarke Funktionen
Automatisierte Reportings, Alerts & Shitstorm-Alarm
Individuelle Einrichtung und persönliches Training
DSGVO geprüft & Server in Deutschland
Warum unsere Kunden auf
Webbosaurus setzen
Durch das Social Listening von Webbosaurus erfahren wir schnell, wo sich Nutzer im Social Web über unsere Marken austauschen. Dadurch können wir frühzeitig Trends erkennen und verpassen keine Beiträge mehr.

Durch die E-Mail Benachrichtigungen von Webbosaurus erhalten wir ganz konkretes Gästefeedback in nahezu Echtzeit. Das hilft uns stetig den Service zu optimieren und individuelle Gasterlebnisse zu schaffen.

Mit Webbosaurus behalten wir neben den Gesprächen zu unserer Marke vor allem die für uns relevanten Influencer stets im Blick. Zudem unterstützt mich mein persönlicher Ansprechpartner jederzeit.

Erleben Sie Webbosaurus in Aktion

Jan Bartels
Geschäftsführer

Philipp Rodewald
Geschäftsführer
Persönliche Betreuung und direkter Kundenkontakt sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.