Über Webbosaurus
Webbosaurus ist der führende Tool-Anbieter für Review Monitoring und Social Listening in Deutschland. Mit Webbosaurus finden und analysieren Unternehmen alle relevanten Bewertungen und Erwähnungen auf mehr als 300 Millionen Online-Quellen, um die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, die Kommunikation und Produkte zu optimieren sowie rechtzeitig zu reagieren. Unternehmen, die auf die Technologie und Erfahrung von Webbosaurus setzen, sind u.a. HUK-Coburg, Rossmann, Reichelt, Clarins, Wagner Group, Theben AG und die Stadtwerke Flensburg.Pressekontakt

presse@webbosaurus.de Tel: 030 5482 2691
Aktuelle Pressemitteilungen & Veröffentlichungen
08.09.2023 - Review Management: Zeiteffiziente KI-Antworten 22.08.2023 - 5 Gründe, weshalb Unternehmen auf ihre Kunden hören sollten 10.03.2023 - Wo ist das ganze Geld aus den Gutscheinverkäufen geblieben? 18.10.2022 - Wie Digital Listening Produkte und Unternehmen verbessert 01.09.2022 - Reputationsmanagement 27.07.2022 - Big Data: Kundenverhalten analysieren und mehrwertstiftend nutzen 22.05.2022 - Negative Bewertungen sind eine Chance für Betriebe 05.05.2022 - Corona geht, Musk kommt: Social Media Trends für 2022/23 13.04.2022 - Reputationsmanagement: Wie schädlich sind schlechte Bewertungen für den Ruf meines Unternehmens? 16.12.2021 - Wettbewerbsvorteile erlangen durch Beobachtung von Bewertungen 09.12.2021 - Mehr Bewertungen erhalten mit After-Sales-Maßnahmen 18.11.2021 - Kundenfeedback: Neue Quellen für datenbasierte Entscheidungen erschließen 15.10.2021 - So funktioniert erfolgreiches - Bewertungsmanagement im Tourismus 22.07.2021 - Olympia 2020 – Die beliebtesten deutschen OlympionikInnen und Disziplinen30.04.2021 - So vermeiden Händler Fettnäpfchen und Stolperfallen10.06.2021 - Die beliebtesten Stadien der EM 2021