Potentiale in der Offline-Werbung verschenkt?

Haut & Haar

Die Studie von Webbosaurus untersucht Beiträge aus den Kategorien Haut- und Haarpflegemittel. Besonders die nachhaltige Herstellung und die Anwendung von Produkten beschäftigen die Konsumenten. Potentiale werden vor allem im Bereich der Offline-Werbung verschenkt.

Studienmethodik:

– 5.195 Beiträge aus dem Zeitraum 01.01.2012 bis 31.01.2012
– automatische Suche durch die Social Media Monitoring Technologie von Webbosaurus
– Prüfung und Bewertung durch Analysten
– Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook, Twitter und YouTube

Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen und wir mit Ihnen Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen dürfen, um die Ergebnisse der Studie auch persönlich zu besprechen.