Alle Studien

Nachholbedarf im Service?

Möbelhäuser

Diese Studie von Webbosaurus untersucht wie Möbelhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum wahrgenommen werden und in welcher Intensität und Tonalität über diese gesprochen wird. Dabei sorgen die Möbelhäuser durch Lieferverzögerungen und ungenaue Termine für Unmut unter ihren Kunden.

Hauptsächlich thematisieren die Nutzer die Wahrnehmung und die Reputation der verschiedenen Möbelhäuser. Dabei geht es des Weiteren um Sponsoring, die Geschäftsführung oder die Ein-schätzung der Unternehmen als Arbeitgeber. Nahezu ebenso viele Konversationen beschäftigen sich mit dem Produktangebot. Hier werden Erfahrungen geteilt und Empfehlungen ausgesprochen. Jeder neunte Beitrag beschäftigt sich mit der Preisgestaltung. Insbesondere werden die Preise unter den verschiedenen Anbietern verglichen.

Studienmethodik:

  • Die größten Möbelhandelsunternehmen im Vergleich
  • Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
  • Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
  • Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook, Google+, Twitter, YouTube

Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.

    Verwandte Artikel

    Nachholbedarf im Service?

    Möbelhäuser

    Studienmethodik:

    • Die größten Möbelhandelsunternehmen im Vergleich
    • Automatische Suche durch die Monitoring Technologie von Webbosaurus
    • Prüfung und Bewertung durch KI-Analyse und Analysten-Team
    • Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook, Google+, Twitter, YouTube

    Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.