Nachholbedarf im Service?

Möbelhäuser

Diese Studie von Webbosaurus untersucht wie Möbelhandelsunternehmen im deutschsprachigen Raum wahrgenommen werden und in welcher Intensität und Tonalität über diese gesprochen wird. Dabei sorgen die Möbelhäuser durch Lieferverzögerungen und ungenaue Termine für Unmut unter ihren Kunden.

Studienmethodik:

– 499 Beiträge aus dem Zeitraum 01.05.2012 bis 31.05.2012
– automatische Suche durch die Social Media Monitoring Technologie von Webbosaurus
– Prüfung und Bewertung durch Analysten
– Plattformen: Foren, Blogs, Verbraucherportale, Frage/Antwortportale, Facebook, Google+, Twitter, YouTube

Die komplette Studie können Sie kostenlos bestellen.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen und wir mit Ihnen Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen dürfen, um die Ergebnisse der Studie auch persönlich zu besprechen.