Was trinkt Deutschland?

Spiritousenmarken

Die fünf beliebtesten Spirituosenmarken im Social Web sind Ramazzotti, Johnnie Walker, Bacardi, Metaxa und Mariacron. Insgesamt 6.116 Beiträge wurden für die Studie untersucht. Mehr Informationen zur Thematik erhalten Sie in unserem Fachartikel Social Media Monitoring.

Studienmethodik:

– die 18 meist konsumierten und umsatzstärksten Spirituosenmarken in Deutschland im Zeitraum 27.03.-26.04.2016
– automatische Suche durch die Social Media Monitoring Technologie von Webbosaurus
– Prüfung und Bewertung durch ein erfahrenes Analysten-Team
– Plattformen: Bilder, Blogs, Foren, Frage- und Antwortportale, soziale Netzwerke, Twitter, Verbraucherportale sowie Videos

Die komplette Studie kann kostenlos als PDF bestellt werden:

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen und wir mit Ihnen Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen dürfen, um die Ergebnisse der Studie auch persönlich zu besprechen.